Er sucht sie: Dan2212, 39 Jahre - Single in Köln (50667): Mein Leben ist im gegensatz zu mir selbst immer schon sehr kompliziert gewesen. Ich bin jedenfalls kein 08/15 Typ und Lebe sehr intensiv und Extrem ob nun im Sport. Der sich bei mir aus Bmx und Kampfsport zusammen setzte oder in der Spontanität die darin gipfelte das ich von Heut auf Morgen als Back

Selfie Mann: Dan2212 (39 Jahre), Single in Köln, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Dan2212 (1 Foto)
39, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eigentlich meide ich jeden PC ausserhalb meiner Arbeitszeit, da ich in einem Software Unternehmen arbeite und dort schon genug vor dem PC hänge. Aber ich war zu neugierig und wollte mir mal eine so genannte ,,Partnerbörse'' aus der nähe anschauen. Ps: Mein Profilbild ist schon 8 Jahre alt aber da ich ausser 1-2 Fältchen mehr noch ungefähr genauso ausseh und zur Zeit keinen Scanner zur verfügung habe muss das her halten :D

Was ich im Leben so mache...

Mein Leben ist im gegensatz zu mir selbst immer schon sehr kompliziert gewesen. Ich bin jedenfalls kein 08/15 Typ und Lebe sehr intensiv und Extrem ob nun im Sport. Der sich bei mir aus Bmx und Kampfsport zusammen setzte oder in der Spontanität die darin gipfelte das ich von Heut auf Morgen als Backpacker aufgebrochen bin. Doch mittlerweile bin ich ein wenig ruhiger geworden das alter siegt langsam :) Zur zeit machen ich Sportlich Muskelaufbautraining und Ausdauertraining. Ich koche gerne aber gehe auch gerne mal aus zum essen. Ansonsten halte ich meine Aktivitäten recht bunt und Spontan.

Ich bin verdammt gut in...

Meine Stärken sind Creativität, einfühlsam, positive einstelluung , ausgelichen, ehrlich, zuverlässig, unabhängig, lebendig, hilfsbereit.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme:Starbuck, Der Grüne planet. Bücher:Spoiled the forward, The channel point,-So unbekannt wie Genial. Gericht: Thai-curry, Savalish.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Vorm Tv hängen. Pferde oder Reitsport generell.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wäre es ein geheimnis wenn ich es hier bereits offenbaren würde...?! Und was würde dies über mich aussagen^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du interessiert bist mehr zu erfahren :)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Dan2212 in Köln (1)

Selfie Nr.1: Dan2212 (39 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 19 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Dan2212

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dan2212

35 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   6
Sex   7
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   13
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;