Er sucht sie: blackdevel, 71 Jahre - Single in Wesseling (50389): ich arbeite nicht mehr mache jetzt mein talend zum beruf als schrieftsteler schreibe gedichte und bin grad da bei meine autobieografie am verfassen bin dichter und hpilosohp der über die ehrliche wahre liebe schreibt aber nur das was ich selbst in der liebe erlebt nichts was da zu gedichtet wird ich

Selfie Mann: blackdevel (71 Jahre), Single in Wesseling, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
blackdevel (3 Fotos)
71, Wesseling (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich liebevoll über aus zertlich treu romantisch humorvoll bin 172 groß wige 75 kg habe eine normale figur blaue augen schwarzgraue hare etwas länger jetzt im winter habe sie ansonsten immer so kurtz wie auf dem foto

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite nicht mehr mache jetzt mein talend zum beruf als schrieftsteler schreibe gedichte und bin grad da bei meine autobieografie am verfassen bin dichter und hpilosohp der über die ehrliche wahre liebe schreibt aber nur das was ich selbst in der liebe erlebt nichts was da zu gedichtet wird ich schreibe nur die wahrheit lasse nichts weg oder dichte was hinzu nein ich schreibe nur was wirklich war ist wehr mehr darüber erfahren möchte ich antworte gern auf alle fragen und Dj bin ich auch mache music übersinternät in einem internät sender was mir grossen spass macht und ich koche auch für mein leben gern und habe kinder gern.

Ich bin verdammt gut in...

Weiß ich nicht müst ihr schon selbst raus vienden.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

western horor einfach alles was es an guten filmen gibt lesse auch gern mal ein buch aber im moment nicht da ich selbst an einem schreib essen tuh ich alles auser tomaten und rote bete.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

es gibt nichts

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wist ihr wie man richtig küst um eine frau um den verstand zu bringen dan last euch mal überrachen ist ein geheimnis von mir nur ich kann dies.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du treu ehrlich liebevoll zertlich und meine nähe brauchst immer und überal ich halt nichts davon das der eine auf der seite liegt und der ander auf der andren brauche die nähe und muß die haut den andren spüren wenn du es genau so brauchst bist du bei mir richtig und knudel magst ich liebe es auch dich beim kochen zu küssen und zetlich streicheln.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von blackdevel in Wesseling (3)

Selfie Nr.1: blackdevel (71 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: blackdevel (71 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: blackdevel (71 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wesseling (50389): Frauen im Alter von 18 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für blackdevel

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für blackdevel

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;