Er sucht sie: Dan_212, 39 Jahre - Single in Bamberg (96047): Einfühlsam, kompliziert, abenteuerlustig, vielschichtig,... Ich trage so viele Facetten in mir... Die kann ich hier unmöglich alle aufzählen. Fragt mich einfach und findet es selbst heraus.

Selfie Mann: Dan_212 (39 Jahre), Single in Bamberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Dan_212 (0 Fotos)
39, Bamberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Einfühlsam, kompliziert, abenteuerlustig, vielschichtig,... Ich trage so viele Facetten in mir... Die kann ich hier unmöglich alle aufzählen. Fragt mich einfach und findet es selbst heraus.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nicht geschieden, Single oder Verwittet bist.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du einen lockeren Flirt suchst, aus dem sich vielleicht etwas entwickeln kann. ...du ein Abenteuer suchst.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Dan_212 in Bamberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bamberg (96047): Frauen im Alter von 21 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Dan_212

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dan_212

6 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   1
Sex   3
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;