Deutschland Berlin 10115

Ich bin sehr ein Mann von Substanz und ich bin in der heutigen Gesellschaft sehr einzigartig, weil ich mein Leben durch das Wort Gottes lebe und weil ich ein so starkes Verständnis davon habe, wie meine Rolle im Leben sein soll. Ich bin ein Mann der Integrität und mein Wort ist meine Ehre! Ich habe

Single in Berlin (10115) Dannyz: Mann, 58, sucht Frauen 1 Foto

Dannyz
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Ich bin sehr ein Mann von Substanz und ich bin in der heutigen Gesellschaft sehr einzigartig, weil ich mein Leben durch das Wort Gottes lebe und weil ich ein so starkes Verständnis davon habe, wie meine Rolle im Leben sein soll. Ich bin ein Mann der Integrität und mein Wort ist meine Ehre! Ich habe sehr hohe Standards für mich selbst und mein Leben dreht sich alles um Liebe, Frieden und Glück für andere
Ich bin verdammt gut in
Kochen, Gärtnern, Schwimmen und vieles mehr
Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen
Dokumentarfilm, Drama und ein paar
Damit kannst du bei mir gar nicht landen
Wenn du nicht lächelst
Du solltest mich anschreiben, wenn
Wenn Sie bereit sind für eine ernsthafte Beziehung
Raucher?
Nichtraucher
Alkoholgenuß:
niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Andere
Abschluss/Bildung:
Studium/Hochschule (Diplom, Master/Bachelor)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Haarfarbe & Augenfarbe:
grau   &   braun
Größe & Gewicht:
188 cm   &   69 kg
Meine Figur:
athletisch

Ich suche


Frauen (50 - 75) und ich will:
  • Partnerschaft & Beziehung
Ich suche in:
Berlin, 10115 (Deutschland)
Raucher?
egal
Alkoholgenuß:
egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiss ich noch nicht...
Jetzt 100% kostenlos mit Dannyz flirten? Hier klicken!

Singles in Berlin und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

love2121 dragonrose_28 Salikirahim Nata32 RobertK Gino22 BerlinerJan Kaisi12 fakhrilove Moerv68

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden