Er sucht sie: Lockerflockig, 53 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60486): Ich arbeite als Chemielaborant in einem Keramik- und Glasfarbenbetrieb und bin dort für die Qualitätskontrolle verantwortlich.In meiner Freizeit betreibe ich Sport und bin gerne mit Freunden unterwegs.Falls ihr mehr wissen wollt müsst ihr euch schon bei mir melden.

Selfie Mann: Lockerflockig (53 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Lockerflockig (1 Foto)
53, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Manchmal zu direkt und ehrlich.Zuverlässig und spontan.Was ich sage meine ich auch so.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als Chemielaborant in einem Keramik- und Glasfarbenbetrieb und bin dort für die Qualitätskontrolle verantwortlich.In meiner Freizeit betreibe ich Sport und bin gerne mit Freunden unterwegs.Falls ihr mehr wissen wollt müsst ihr euch schon bei mir melden.

Ich bin verdammt gut in...

Findet es einfach selbst heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du neugierig bist und Interesse daran hast mich kennen zu lernen-
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Chemielaborant
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (187cm / 95kg)

Alle Fotos von Lockerflockig in Frankfurt am Main (1)

Selfie Nr.1: Lockerflockig (53 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60486): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Lockerflockig

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lockerflockig

51 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   12
Sex   9
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   15
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;