Er sucht sie: David23, 33 Jahre - Single in Rehburg-Loccum (31547): Du das hier auch suchst:Ich will nachts stundenlang spazieren gehen, neben ihr auf der Schaukel sitzen und die Sterne beobachten. Ich will solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und mit ihr lachen bis mir die Tränen kommen. Wenn ich morgens aufwache als erstes sein Gesicht sehn.Ich

Selfie Mann: David23 (33 Jahre), Single in Rehburg-Loccum, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
David23 (1 Foto)
33, Rehburg-Loccum (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Joar dann wollen wir mal was schreiben: Hmm.. Humorvoll, Liebevoll, Treu....und mehr finde es herraus =)

Was ich im Leben so mache...

Nun ja es gibt vieles ..hier mal ein paar: Musik machen ( Bass spielen, singen) Wandern, Kochen, Was mit Freunden machen

Ich bin verdammt gut in...

Kochen, zuhören , Rat schläge geben!!! und da gibt es bestimmt noch was

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horror filme , Action, musik ist richtung metal, Rock

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Hip Hop, und frag nach da gibt es noch mehr

Ein Geheimnis von mir für euch...

Frag nach =)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du das hier auch suchst:Ich will nachts stundenlang spazieren gehen, neben ihr auf der Schaukel sitzen und die Sterne beobachten. Ich will solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und mit ihr lachen bis mir die Tränen kommen. Wenn ich morgens aufwache als erstes sein Gesicht sehn.Ich will weinen können vor Glück wegen ihr. Ich will, dass ich mich ohne ihr nicht vollständig fühle, weil ihre Nähe süchtig macht. Ich will bis in die Morgenstunden reden, kuscheln und um jede Minute feilschen die er bei mir bleibt und gewinnen! Ich will verregnete tage mit ihr im Bett verbringen,warmen Schockopudding essen und die Welt draußen vergessen können. Es soll sich wunderschön und traumhaft anfühlen, neben ihr aufzuwachen und einzuschlafen. Ich will das sie der Mensch sein, dessen Hand ich halten möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich möchte ständig grinsen müssen weil es ihr in meinem Leben gibt. Ich will das ich ihr bedenkenlos vertrauen kann. Ihre Stimme soll mir immer wieder Gänsehaut machen. Ich will einfach mit ihr Leben !!!!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (177cm / 84kg)

Alle Fotos von David23 in Rehburg-Loccum (1)

Selfie Nr.1: David23 (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rehburg-Loccum (31547): Frauen im Alter von 18 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für David23

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für David23

12 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;