Sie sucht ihn: linda92, 31 Jahre - Single in Edewecht (26188): Dich mein Profil Interessiert,und mehr über mich wissen möchtest :) und du nicht nur auf Spaß aus bist!! Dafür brauch ich mich hier nicht anmelden, und ich habe auch kein Interesse an Nacktfotos.

Selfie Frau: linda92 (31 Jahre), Single in Edewecht, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
linda92 (1 Foto)
31, Edewecht (< 5 km)

Alles über mich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Music; House, electro, Techhouse, Minimal, Goa, ab und zu ( hardcore, hardstyle) uvm.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit dummen anmach Sprüchen! ;) Ich steh nicht so auf prollos die denken sie wären die tollsten! ;) Mit Sexangeboten brauch man mir auch nicht kommen! ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dich mein Profil Interessiert,und mehr über mich wissen möchtest :) und du nicht nur auf Spaß aus bist!! Dafür brauch ich mich hier nicht anmelden, und ich habe auch kein Interesse an Nacktfotos.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (162cm / 65kg)

Alle Fotos von linda92 in Edewecht (1)

Selfie Nr.1: linda92 (31 Jahre, Frau), schwarze Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Edewecht (26188): Männer im Alter von 20 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für linda92

Geschenk für Frauen, linda92: Strauß rote Rosen in Edewecht

Liebestest / Treuetest für linda92

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;