Er sucht sie: Dom_s_Sub, 72 Jahre - Single in Freiburg im Breisgau (79110): Ich bin ein strenger Dom 59/189 und suche eine dev. maso. Sub bis 55 für Partnerschaft. Raum Baden-Württenberg oder weiter, wenn umzugsbereit. Gerne auch eine Ausländerin. Ich bin Singel, real, wohne alleine, besuchbar. Suche kein Abenteuer, sondern Partnerschaft. Du solltest zu deiner Veranl

Selfie Mann: Dom_s_Sub (72 Jahre), Single in Freiburg im Breisgau, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Dom_s_Sub (0 Fotos)
72, Freiburg im Breisgau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein strenger Dom 59/189 und suche eine dev. maso. Sub bis 55 für Partnerschaft. Raum Baden-Württenberg oder weiter, wenn umzugsbereit. Gerne auch eine Ausländerin. Ich bin Singel, real, wohne alleine, besuchbar. Suche kein Abenteuer, sondern Partnerschaft. Du solltest zu deiner Veranlagung stehen und in den Altag mit einbeziehen. Erwarte ausführliche Zuschrift.

Was ich im Leben so mache...

Das erfährt dann die Richtige.

Ich bin verdammt gut in...

lustvolle ................... ausgeliefert sein, Spanking mit Rohrstock, Gerte, Peitsche.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Geschichte der O Oldis, Rock,

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es sehr ernst meinst und ein Dom an deiner Seite haben möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Beruf:
in Ruhestand
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (189cm / 98kg)

Alle Fotos von Dom_s_Sub in Freiburg im Breisgau

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Freiburg im Breisgau (79110): Frauen im Alter von 35 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Dom_s_Sub

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dom_s_Sub

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;