Sie sucht ihn: Darkangel27, 37 Jahre - Single in Freiburg im Breisgau (79110): Gehe total gerne ins Kino, die Spannbreite, der Filme die ich schaue ist eigentlich ziemlich groß: Liebesfilme, Actionfilme, Dramen, Fantasy- Sciene Fiction, Komödien - brauche aber auch Filme mit Tiefgang... Musik höre ich total viel hauptsächlich Rock, Metal, bisschen Hip Hop, House und Pop... G

Selfie Frau: Darkangel27 (37 Jahre), Single in Freiburg im Breisgau, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Darkangel27 (2 Fotos)
37, Freiburg im Breisgau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin verträumt, ehrlich, offen, leidenschaftlich, charmant, gutmütig, sensibel, stolz...

Was ich im Leben so mache...

Versuche jeden einzelnen Tag zu genießen. Bin ein Familienmensch und unternehme viel mit Bekannten und Freunden. Eine meiner Leidenschaften ist das Reiten, gehe mit den Pferden gern ins Gelände :-) Ansonsten höre ich viel Musik, schreibe oder gehe gerne ins Kino/auf Konzerte... Bin ein kreativer Mensch, male, bastle, töpfere oder schreibe eigene Songtexte...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gehe total gerne ins Kino, die Spannbreite, der Filme die ich schaue ist eigentlich ziemlich groß: Liebesfilme, Actionfilme, Dramen, Fantasy- Sciene Fiction, Komödien - brauche aber auch Filme mit Tiefgang... Musik höre ich total viel hauptsächlich Rock, Metal, bisschen Hip Hop, House und Pop... Gehe auch total gerne auf Konzerte! Essen: gute Badische Küche, Italienisch, Griechisch, Chinesisch...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Überheblichkeit, Arroganz, Heuchelei...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Auch wenn ich am Anfang eher etwas schüchtern bin, so bin ich tief im Innern eine kleine Rebellin :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest mich anschreiben, wenn du jemanden kennen lernen willst, der gerne und oft schreibt und mit dem du Pferde stehlen kannst. :-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm)

Alle Fotos von Darkangel27 in Freiburg im Breisgau (2)

Selfie Nr.1: Darkangel27 (37 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Darkangel27 (37 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Freiburg im Breisgau (79110): Männer im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Darkangel27

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Darkangel27

10 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;