Er sucht sie: Eikthron, 42 Jahre - Single in Aachen (52062): Hi, ich suche ein ehrliches und nettes mädchen das lust auf nen super freund hat:) Ich bin gerne bereit nette anfragen zu beantworten aber lasst mich mit schrott und so bitte in ruhe. nur ernstgemeinte anfragen. Bin auch sehr nett wenn ich will:) Wer keine lust mehr hat alleine zu sein und mit mir v

Selfie Mann: Eikthron (42 Jahre), Single in Aachen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Eikthron (1 Foto)
42, Aachen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi, ich suche ein ehrliches und nettes mädchen das lust auf nen super freund hat:) Ich bin gerne bereit nette anfragen zu beantworten aber lasst mich mit schrott und so bitte in ruhe. nur ernstgemeinte anfragen. Bin auch sehr nett wenn ich will:) Wer keine lust mehr hat alleine zu sein und mit mir viel spass haben will , darf sich gerne mit dem schreiben einer mitteilung an mich beschäftigen. freu mich schon auf nette frauen!!!

Was ich im Leben so mache...

Ausbildung

Ich bin verdammt gut in...

allerlei zeugs, Drumming, handwerk, zuhören und so was alles kann ich ganz gut

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Nicht- Vom Winde verweht!! Aber viele andere gute Filme!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Airbus A380

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin morgens nach dem aufstehen größer als abends....... das ist doch sehr mysteriös, oder? :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ehrlich an einem netten und liebevollen und ausgiebig langen glücklichen leben zu zweit interesse hast. Mit kindern natürlich:)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Azubi
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (196cm / 97kg)

Alle Fotos von Eikthron in Aachen (1)

Selfie Nr.1: Eikthron (42 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Aachen (52068): Frauen im Alter von 20 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Eikthron

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Eikthron

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;