Er sucht sie: EinsamerEngel24, 36 Jahre - Single in Lüdenscheid (58511): Andere schätzen meine ehrlichkeit ich belüge niemals menschen wenn ich sie liebe oder mag niemals bin hielfbereit und eigentlich für jeden blödsinn zu haben ihaa

Selfie Mann: EinsamerEngel24 (36 Jahre), Single in Lüdenscheid, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
EinsamerEngel24 (0 Fotos)
36, Lüdenscheid (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Andere schätzen meine ehrlichkeit ich belüge niemals menschen wenn ich sie liebe oder mag niemals bin hielfbereit und eigentlich für jeden blödsinn zu haben ihaa

Was ich im Leben so mache...

ich bin gerne und viel draußen in der natur und gucke gerne filme gehe ins kino oder mal ne runde billiard in der bar spieln gehn mit freunden

Ich bin verdammt gut in...

Liebe,und zu höhrn

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

action filme ein muss musik alles durcheinnander ja lesen tuh ich net so viel aber dafür esse ich gerne

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen,zickig sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

akte xxx

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ja wenn du intresse an einem boy hast der dich niemals belügt und treu sein wird auf alle zeit und dich so lieben kann wie du bist dan biste bei mir richtig ihaa
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (165cm / 60kg)

Alle Fotos von EinsamerEngel24 in Lüdenscheid

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für EinsamerEngel24

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für EinsamerEngel24

50 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   11
Sex   9
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   15
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;