Er sucht sie: Elu_Schneider, 67 Jahre - Single in Stadecken-Elsheim (55271): Ich koche und backe sehr gerne und verfeinere die Rezepte nach Lust u. Laune Zb.Obst boden mit beschwipsten Feüchten(Sauerkirschen bei milder Hitze 15min.mit Kirschwasser aufkochen

Selfie Mann: Elu_Schneider (67 Jahre), Single in Stadecken-Elsheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Elu_Schneider (1 Foto)
67, Stadecken-Elsheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein kerniger Rheinhesse Bauj 56und versorge mich selbst mit allem was dazugehört

Was ich im Leben so mache...

Meine Hobys sind Obst.u. Weinbau.Gerne koche ich lecker Essen und verändere die Rezepte kreativ nach Lust und Laune

Ich bin verdammt gut in...

Ich koche und backe sehr gerne und verfeinere die Rezepte nach Lust u. Laune Zb.Obst boden mit beschwipsten Feüchten(Sauerkirschen bei milder Hitze 15min.mit Kirschwasser aufkochen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Krimis aus der Region ZB. Mörderisches Rheinhessen BIG Deal

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unpünktlichkeit Körpergeruch

Ein Geheimnis von mir für euch...

Zum Lachen geh ich nit in de Keller is so kalt 7un dunkel. Grins
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Elu_Schneider in Stadecken-Elsheim (1)

Selfie Nr.1: Elu_Schneider (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stadecken Elsheim (55271): Frauen im Alter von 35 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für Elu_Schneider

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Elu_Schneider

91 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   18
Sex   12
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   23
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;