Sie sucht ihn: Mariechen_94, 29 Jahre - Single in Burgstädt (09217): Ich lache viel, mag den Umgang mit Menschen, liebe Hunde und Kinder [ habe aber selbst keine), bin immer ehrlich, sage was ich denke, bin sehr zuverlässig, höre gut zu , kann relativ gut kochen ( also Nudeln und so ;P :D ) bin gerne draußen, Pflege mich und lese gerne.

Selfie Frau: Mariechen_94 (29 Jahre), Single in Burgstädt, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mariechen_94 (1 Foto)
29, Burgstädt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich lache viel, mag den Umgang mit Menschen, liebe Hunde und Kinder [ habe aber selbst keine), bin immer ehrlich, sage was ich denke, bin sehr zuverlässig, höre gut zu , kann relativ gut kochen ( also Nudeln und so ;P :D ) bin gerne draußen, Pflege mich und lese gerne.

Was ich im Leben so mache...

Bin zur Zeit in der Ausbildung und habe zweimal die Woche Schule und sonst bin ich bei Freunden, gehe mit mein Hund raus, Lesen, für schule lernen etc

Ich bin verdammt gut in...

Geschicklichkeit Spiele und mit dem Umgang von Menschen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Paranormal Activity, Twilight, Saw, Conjuring die Heimsuchung, Pompeii, 300 etc

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Dumme an mach Sprüche.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Klein, Rund und Liebevoll;P

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Interesse an einer festen Beziehung hast und weist was du willst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Verkäuferin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 102kg)

Alle Fotos von Mariechen_94 in Burgstädt (1)

Selfie Nr.1: Mariechen_94 (29 Jahre, Frau), rote Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Burgstädt (09217): Männer im Alter von 20 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Mariechen_94

Geschenk für Frauen, Mariechen_94: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in Burgstädt

Liebestest / Treuetest für Mariechen_94

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;