Sie sucht ihn: Farfallina, 60 Jahre - Single in Bergheim (50127): Mh mich selber zu beschreiben ist schwer,jeder beschreibt sich ja selbst für gut, aber , wie ich wirklich bin , finde du es doch heraus .wie sagt man(n) bild dir deine meinung,lächel-. .und doch ich bin treu - ehrlich -- und sehr verschmust

Selfie Frau: Farfallina (60 Jahre), Single in Bergheim, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Farfallina (1 Foto)
60, Bergheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mh mich selber zu beschreiben ist schwer,jeder beschreibt sich ja selbst für gut, aber , wie ich wirklich bin , finde du es doch heraus .wie sagt man(n) bild dir deine meinung,lächel-. .und doch ich bin treu - ehrlich -- und sehr verschmust

Was ich im Leben so mache...

alles was mir spass macht

Ich bin verdammt gut in...

Nobody is perfekt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ronatische filme , musik wo man relaxen kann. Bücher sind heute out gibts ja i.net ;-) essen mhhhh alles was mir schmeckt .

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nur auf einses .... aus bist. sowie lügen und untreue ..

Ein Geheimnis von mir für euch...

finde es doch heraus .

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du eine ehrliche beziehung wünschst - du ehrlich - nett - romantisch - vertrauensvoll - gefühlsvoll - mal weinen kannst- und humor hast- sowie treu sein kannst- und vorallem dich NICHT verstellst..
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
früh rente
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm / 77kg)

Alle Fotos von Farfallina in Bergheim (1)

Selfie Nr.1: Farfallina (60 Jahre, Frau), blonde Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bergheim (): Männer im Alter von 43 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Farfallina

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Farfallina

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;