Er sucht sie: Flash35, 46 Jahre - Single in Neubrandenburg (17036): Ja meine beschreibung: Bin ein Lebens froh, spontan, und sehr vielseitig im Leben und angemessen, anpassend aber einständiger Mann! Mach gern spass, da ich weiß Lachen ist Gesund hi hi! Ja mehr von mir, das müßte herraus gefunden werden hi hi

Selfie Mann: Flash35 (46 Jahre), Single in Neubrandenburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Flash35 (3 Fotos)
46, Neubrandenburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ja meine beschreibung: Bin ein Lebens froh, spontan, und sehr vielseitig im Leben und angemessen, anpassend aber einständiger Mann! Mach gern spass, da ich weiß Lachen ist Gesund hi hi! Ja mehr von mir, das müßte herraus gefunden werden hi hi

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, und alles was im Leben dazu gehört!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch so denkst und ehrliche absichten haben tust! Und ein neustart im Leben wagen magst.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Flash35 in Neubrandenburg (3)

Selfie Nr.1: Flash35 (46 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Flash35 (46 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Flash35 (46 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neubrandenburg (): Frauen im Alter von 24 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Flash35

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Flash35

31 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   3
Sex   5
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   8
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;