Er sucht sie: packi1, 44 Jahre - Single in Ködnitz (95361): Arbeite sehr viele und habe sehr wenig zeit wenn ich zeit habe verbringen ich es mit Freuden und verwandte

Selfie Mann: packi1 (44 Jahre), Single in Ködnitz, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
packi1 (3 Fotos)
44, Ködnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Arbeite sehr viele und habe sehr wenig zeit wenn ich zeit habe verbringen ich es mit Freuden und verwandte

Was ich im Leben so mache...

Feuerwehr

Ich bin verdammt gut in...

Bin gut in Sex

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles eine bisschen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Sie sollte mich anschreiben wenn sie was wissen wille
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Lagerarbeiter
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (174cm / 74kg)

Alle Fotos von packi1 in Ködnitz (3)

Selfie Nr.1: packi1 (44 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: packi1 (44 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: packi1 (44 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bamberg (96047): Frauen im Alter von 24 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für packi1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für packi1

71 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   12
Sex   21
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   11
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;