Er sucht sie: Flirtseeker, 52 Jahre - Single in Rosenheim (83022): Fruor Diem = Genieße den Tag (nicht unbedingt nutzen ;-) Familienvater, der ab und zu eine Affäre sucht Geborener, im tiefsten Herzen Bayer, aber weltweit beruflich unterwegs und somit Cosmopolit

Selfie Mann: Flirtseeker (52 Jahre), Single in Rosenheim, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Flirtseeker (0 Fotos)
52, Rosenheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Fruor Diem = Genieße den Tag (nicht unbedingt nutzen ;-) Familienvater, der ab und zu eine Affäre sucht Geborener, im tiefsten Herzen Bayer, aber weltweit beruflich unterwegs und somit Cosmopolit

Was ich im Leben so mache...

Viel arbeiten, zu wenig Zeit im bayrischen Raum (leider!). Aber wenn Zeit, dann das Leben genießen (gutes Essen mit gutem Wein, Boot fahren etc.)

Ich bin verdammt gut in...

einig paar Dingen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: vieles von Quentin Tarantino, gute Thriller (Sieben) Musik: im Sommer Open Air mit Eros Ramazotti und letzten Winter Rammstein

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...wenn Du ´ne stressige "Alte" bist ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

findet es selbst raus (sonst wär´s ja kein Geheimnis mehr!)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...Du nicht´s verpflichtendes suchst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden
Beruf:
Angestellter
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (184cm / 93kg)

Alle Fotos von Flirtseeker in Rosenheim

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rosenheim (80331): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Flirtseeker

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Flirtseeker

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;