Er sucht sie & ihn: Songoku, 38 Jahre - Single in Raubling (83064): mein name is andreas wohne in rosenheim bin 25 jahre alt. mein charakter is selbstbewusst, ehrlich mache jeden spass mit,. lache gerne und ich bin ein mann der viel gerne in disco geht oder bars manchmal bin ich auch schüchtern gegen frauen aber mit der zeit verblasst das

Selfie Mann: Songoku (38 Jahre), Single in Raubling, er sucht sie & ihn, 10 Fotos
Nicht online
10 Fotos
Songoku (10 Fotos)
38, Raubling (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

mein name is andreas wohne in rosenheim bin 25 jahre alt. mein charakter is selbstbewusst, ehrlich mache jeden spass mit,. lache gerne und ich bin ein mann der viel gerne in disco geht oder bars manchmal bin ich auch schüchtern gegen frauen aber mit der zeit verblasst das

Was ich im Leben so mache...

ich spiele gerne fussball,ich spiele auch gerne tisch tennis,volleyball,kickern,ins kino gehen manchmal auch shopen,telefonieren,sms schreiben, mit freunden weg gehen computer spielen,wandern,fern schauen und bissi singen

Ich bin verdammt gut in...

das is schwer zu sagen ich bin gut in fussball bin ein richtiger star

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich schaue gerne horrorfilme an,action,comedy,fussball anschauen. ich esse alles mögliche ausser fisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich möchte gerne eine schlanke freundin haben mit langen haaren

Ein Geheimnis von mir für euch...

weiss ich net

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du gross so um die 170cm bist, lange haare und schlank bist wäre echt toll
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Songoku in Raubling (10)

Selfie Nr.1: Songoku (38 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.2: Songoku (38 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.3: Songoku (38 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.4: Songoku (38 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.5: Songoku (38 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 10 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Raubling (83064): Frauen & Männer im Alter von 22 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Songoku

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Songoku

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;