Er sucht sie: Frank75, 48 Jahre - Single in Aachen (52080): Nach ne 18 Jähriger Beziehung suche ich einen Neuanfang.Ich liebe meinen Job und habe hart dafür gekämpft.Meine Stärken sind Fleiß,plane heute schon für Morgen,bin immer trotz meiner 40 Jahre in den 1990er hängen geblieben wie Musik und Kleidung.Liebe mein Land und suche deswegen auch eine Deutsche

Selfie Mann: Frank75 (48 Jahre), Single in Aachen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Frank75 (1 Foto)
48, Aachen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nach ne 18 Jähriger Beziehung suche ich einen Neuanfang.Ich liebe meinen Job und habe hart dafür gekämpft.Meine Stärken sind Fleiß,plane heute schon für Morgen,bin immer trotz meiner 40 Jahre in den 1990er hängen geblieben wie Musik und Kleidung.Liebe mein Land und suche deswegen auch eine Deutsche Frau.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin großer Fussballfan von TSV BAYER 04 LEVERKUSEN,bei trockenem Wetter gehe ich gerne spazieren und im Sommer Campe ich gerne in der Eifel

Ich bin verdammt gut in...

Arbeit,Logik,Ausdauer

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe Horrorfilme und Komödie,meine Lieblingsmusik ist Hardcore/Gabber/House,Bücher ist nicht so mein Ding,Deutsche Küche!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

1.FC.Köln Fans,Sesselpupser,Nörgler,Faulheit,Quasselstrippen,Alkoholiker/Drogen,Lügner,Hip-Hop/Rap Fan(!!!),Beeserwisser,Große Oberweiten(!!!)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hinter einem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreiche Frau :-))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du zwischen 35 und 45 Jahre alt bist,eine Größe von 150cm bis 170cm hast,zwischen 45KG und 60KG wiegst,im Großraum Aachen wohnst(z.B. Alsdorf,Eschweiler,Herzogenrath,Haaren),berufstätig,wenig Brust(bis 70a)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Objektbetreuer/Haustechniker
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (175cm / 78kg)

Alle Fotos von Frank75 in Aachen (1)

Selfie Nr.1: Frank75 (48 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Aachen (52076): Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Frank75

Geschenk für Männer, Frank75: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Aachen

Liebestest / Treuetest für Frank75

298 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   65
Sex   44
Moral & Gewissen   47
Gott & die Welt   79
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;