Er sucht sie: smile24, 33 Jahre - Single in Groitzsch (04539): meine Freizeit sinnvoll geniessen,Spaß haben mit Freunden.treffenn oder auch mal gerne Kino besuch. Ab und an mal gemühtlichen Abend vorm Fernsehr oder Lapi.

Selfie Mann: smile24 (33 Jahre), Single in Groitzsch, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
smile24 (1 Foto)
33, Groitzsch (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Humorvoll und verrückt, Verpeilt und Kaotisch. Liebevoll

Was ich im Leben so mache...

meine Freizeit sinnvoll geniessen,Spaß haben mit Freunden.treffenn oder auch mal gerne Kino besuch. Ab und an mal gemühtlichen Abend vorm Fernsehr oder Lapi.

Ich bin verdammt gut in...

Fragt mich was leichteres.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

HIP HOP No TEKK NO LIFE

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Spießer, Neider, Besserwisser, lahme langweilige oder ständig schlecht gelaunte Menschen, Intoleranz, Fanatiker und Choleriker,
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, normale Figur (188cm / 70kg)

Alle Fotos von smile24 in Groitzsch (1)

Selfie Nr.1: smile24 (33 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Groitzsch (04539): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für smile24

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für smile24

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;