Deutschland Wiesbaden 65183

Wenn ich es mir so richtig überlege, dann wirkt es ja schon ziemlich verzweifelt, sich auf einer Dating-Plattform anzumelden. Bin ich vielleicht auch so langsam... Ja, ja... ich weiß, was jetzt kommt...Du bist doch 'ne Hübsche, Du siehst nett aus, Du brauchst doch sowas nicht...Offensichtlich doch!

Single in Wiesbaden (65183) sommernacht1: Frau, 38, sucht Männer 4 Fotos , 120 Fragen

sommernacht1
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Wenn ich es mir so richtig überlege, dann wirkt es ja schon ziemlich verzweifelt, sich auf einer Dating-Plattform anzumelden. Bin ich vielleicht auch so langsam... Ja, ja... ich weiß, was jetzt kommt...Du bist doch 'ne Hübsche, Du siehst nett aus, Du brauchst doch sowas nicht...Offensichtlich doch!!! Irgendwie lerne ich nicht so die richtigen Männer kennen... Allerdings liest DU nun gerade diesen Text und bist über mein Profil "gestolpert" - schön! Wenn es Dir vielleicht genauso geht - Du gerne mal wieder Arm in Arm spazieren gehen möchtest, mal wieder für zwei kochen möchtest, wenn Du lieber zwei Kinokarten holst, als eine, wenn Du am Samstagabend lieber zu zweit auf eine Party gehen möchtest, als allein aufzukreuzen, wenn Du Dich am Abend lieber ankuschelst, als wieder den Teddy aus Deiner Kindheit zu drücken, wenn Du aufwachen möchtest neben einem Menschen, der Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, das den ganzen Tag anhält - dann bin ich vielleicht die Richtige - dann melde Dich!!
Was ich im Leben so mache
Ich treffe mich gern mit meinen Mädels um Spaß zu haben. Oft treffen wir uns auch, um gemeinsam bei einem Glas Prosecco "Germanys next Topmodel", "Supertalent" oder "The Voice of Germany" zu schauen.
Ich bin verdammt gut in
Sag Du'y mir...Eigenlob stinkt! :-/
Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen
Im Kino habe ich erst kürzlich "Den Medicus" gesehen - toller Film. Ansonsten schaue ich gern Action-Filme (White House Down, Olympus Has Fallen, RED) aber auch Fantasy-Filme (Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Hansel und Gretel...) Musikalisch bin ich gar nicht festgelegt. Ich höre Pop, Charts, Rock und auf Partys darf gern auch mal ein Schlager dazwischen sein... Mein Lieblingsessen? Italienisch, Spanisch, Asiatisch....
Damit kannst du bei mir gar nicht landen
Ungepflegte, langweilige, arrogante, unhöfliche, ausländerfeindliche, verklemmte und dumme Männer brauchen sich bitte nicht zu melden.
Ein Geheimnis von mir für euch
Ich habe gern viel und guten Sex! Was ich darunter verstehe, verrate ich Dir, wenn wir uns etwas besser kennengelernt haben! Ein wenig Spannung muß ja auch noch bleiben ;-)
Du solltest mich anschreiben, wenn
Du ein Mann bist, der zu seinen Gefühlen steht, aber kein Weichei ist. Ein Mann, der Gentleman ist, aber kein Duckmäuser. Ein Mann, der meine Macken als liebenswerte Eigenheiten ansieht und mich nimmt, wie ich bin! Ich lache gern und viel, deshalb ist mir Humor in einer Partnerschaft wichtig. Man sollte in einer guten Beziehung nicht wissen, ob der Muskelkater vom Sex oder vom Lachen kommt.
Raucher?
Nichtraucher
Alkoholgenuß:
in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Erzieherin
Abschluss/Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Haarfarbe & Augenfarbe:
blond   &   grün
Größe & Gewicht:
168 cm   &   59 kg
Meine Figur:
schlank

Ich suche


Männer (30 - 40) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • ein Date
  • Partnerschaft & Beziehung
Ich suche in:
Wiesbaden, 65183 (Deutschland)
Raucher?
Nichtraucher
Alkoholgenuß:
in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Jetzt 100% kostenlos mit sommernacht1 flirten? Hier klicken!

Singles in Wiesbaden und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

Cindy12 Sib200190 crazy88 pest1968 fassy70 Chriss27 Sero47 matze1988 samu94 ribery54

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden