Er sucht sie: Gero285, 39 Jahre - Single in Witten (58452): Wenn Du, -...jedes Wochenende "Party" machst und dich zukippst! -...mit deinen 50kg denkst,du seist zu fett! -...bei dem Wort "Analgetikum" an eine neue Sexpraktik denkst und das Wort jetzt googelst -...auf GZSZ,Berlin Tag und Nacht und so`n Sch... stehst! -...versuchst wie Lindsay Lohan,Paris

Selfie Mann: Gero285 (39 Jahre), Single in Witten, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Gero285 (1 Foto)
39, Witten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein netter,eher schräger Ruhrpotttyp mit Hang zum Verrückten. Ob ich hier nun ne nette Freundin oder die allseits prophezeite wahre Liebe finde wird sich zeigen;die Würfel fallen nun mal wie sie fallen... Ansonsten koche ich gerne und gut,lese viel,höre gerne Musik,unternehme etwas mit Freunden und bin oft und gerne draussen,sei es ein Stadtbummel oder ein Spaziergang im Grünen. Wenn du sonst noch etwas wissen magst,schreib mich an!^^

Was ich im Leben so mache...

Momentan mache ich eine Umschulung zum Zerspanungsmechaniker

Ich bin verdammt gut in...

Ich selbst zu sein!^^

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Von A wie "Atlantis" bis Z wie "Zombieland" eigentlich alles^^ Serien: Supernatural;Dexter;Big Bang Theorie Musik: Metal; Dark Goa/Psy-Trance/Progressive Schriftsteller: C.J.Sansom;Dennis L. McKiernan;Wolfgang Hohlbein Essen: Ein Lieblingsessen hab ich nicht,aber ich steh voll auf Donuts!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du, -...jedes Wochenende "Party" machst und dich zukippst! -...mit deinen 50kg denkst,du seist zu fett! -...bei dem Wort "Analgetikum" an eine neue Sexpraktik denkst und das Wort jetzt googelst -...auf GZSZ,Berlin Tag und Nacht und so`n Sch... stehst! -...versuchst wie Lindsay Lohan,Paris Hilton oder sonst wie jemand anders zu sein! Oder kurz gesagt:Wenn du so denkst,das sagst,dich so verhältst und dich kleidest wie andere es dir vorkauen und von dir erwarten hast du auf diesem Profil nichts verloren!

Ein Geheimnis von mir für euch...

...ich bin auf der immerwährenden Suche nach dem perfekten Donut!;-P

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du einfach mal wieder jemanden kennenlernen möchtest,der viel lacht,keines Wegs "normal" sonder eher "vollkommen durchgeknallt" und keiner dieser "Checker/Gangster/Bro/Ich-bin-so-geil!"-Typen ist!^^
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Zerspanungsmechaniker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (181cm / 68kg)

Alle Fotos von Gero285 in Witten (1)

Selfie Nr.1: Gero285 (39 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Witten (58452): Frauen im Alter von 19 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Gero285

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Gero285

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;