Er sucht sie: Giovanni, 41 Jahre - Single in München (80331): Suche hier keine ons, kann ich überall bekommen. bin kein engel habe fehler, aber ich bin ich selbst. habe keine lust mich zu verstellen. und gehe nicht zum lachen in den keller. und will mich wegen 2 mal schreiben auch nicht gleich treffen. trotzdem lust? dann mal los. bin jung geblieben im herzen

Selfie Mann: Giovanni (41 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Giovanni (1 Foto)
41, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Suche hier keine ons, kann ich überall bekommen. bin kein engel habe fehler, aber ich bin ich selbst. habe keine lust mich zu verstellen. und gehe nicht zum lachen in den keller. und will mich wegen 2 mal schreiben auch nicht gleich treffen. trotzdem lust? dann mal los. bin jung geblieben im herzen und auch im wesen. und das solltest du auch sein

Was ich im Leben so mache...

reisen,lese sehr gerne lache viel bin ein natürlicher lebensfroher mensch der sich gerne für andere einsetzt.

Ich bin verdammt gut in...

koche leidenschaftlich gerne und mit sehr viel liebe. beim pokern ziehst du bei mir leider den kürzeren und glaube ja nicht das ich dich gewinnen lasse :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

2000 zeichen reichen dafür leider nicht aus.dafür sind die medien die ich konsumiere zu umfangreich.lese aber sehr gerne und filme sind nicht nur da um angesehen zu werden sondern auch um drüber nachzudenken. hip-hop,rnb,jazz,funk,soul,house music is the key to ya heart

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

arroganz,einbildung,krankhafte eifersucht,untreue,lügen,egoismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

das müsst ihr schon selber herausfinden:)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein natürlicher lebensfroher mensch bist und auf die natürlichkeit des menschen großen wert legst.ein süssen charakter hast gerne lachst und humor hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Italienisch, Englisch, Italienisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (170cm / 65kg)

Alle Fotos von Giovanni in München (1)

Selfie Nr.1: Giovanni (41 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Giovanni

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Giovanni

30 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   8
Sex   8
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   6
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;