Er sucht sie: lieberjunge37, 48 Jahre - Single in Karlsruhe (76133): zu schöne actionfilme sag ich nichts / musik future trance / bücans schlecht er na ja / essen sushi ist nicht schlecht

Selfie Mann: lieberjunge37 (48 Jahre), Single in Karlsruhe, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
lieberjunge37 (1 Foto)
48, Karlsruhe (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin lustig hurmorvoll treu erlich und schaue weit nach vorne

Was ich im Leben so mache...

viel arbeiten manchmahl zu viel

Ich bin verdammt gut in...

arbeiten die ich ausführe sind sehr gut

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

zu schöne actionfilme sag ich nichts / musik future trance / bücans schlecht er na ja / essen sushi ist nicht schlecht
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
trockenbauer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur (192cm / 85kg)

Alle Fotos von lieberjunge37 in Karlsruhe (1)

Selfie Nr.1: lieberjunge37 (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Karlsruhe (76133): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für lieberjunge37

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lieberjunge37

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;