Er sucht sie: Glueckskeks, 53 Jahre - Single in Trier (54290): Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Frauen die eine Veränderung in ihrem Leben suchen. Wenn ich glücklich wäre würde ich diese Zeilen nicht schreiben und wenn du glücklich wärst, würdest du sie nicht lesen. Vielleicht schaffen wir zusammen diese Veränderung ? Ich bin vorzeigbar gebildet,habe int

Selfie Mann: Glueckskeks (53 Jahre), Single in Trier, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Glueckskeks (0 Fotos)
53, Trier (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Frauen die eine Veränderung in ihrem Leben suchen. Wenn ich glücklich wäre würde ich diese Zeilen nicht schreiben und wenn du glücklich wärst, würdest du sie nicht lesen. Vielleicht schaffen wir zusammen diese Veränderung ? Ich bin vorzeigbar gebildet,habe interessanten Job, Nichtraucher, kinderlieb, aktiv und im Kopf noch jünger geblieben, mag Sport ( Golf, Tennis, Wintersport ), koche sehr gern, interessiere mich für Kunst und mache gern Fotos. Bezeichne mich als sehr offenen Menschen der an vielem interessiert ist. Auch reise ich sehr gern. Habe bewusst kein Bild in meinem Profil , schicke aber auf Anfrage gerne eines zu Würde mich über Post freuen, schreibe auch gerne zurück.

Ich bin verdammt gut in...

Überaschungen. Höre gerne zu.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da ich sehr vielseitig bin kann ich hier nichts auflisten, morgen wöre es vielleicht schon eine andere Antwort. Hängt auch von der Stimmung ab

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du jemand kennenlernen möchtest der mehr als nur ein ONS sucht.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
interessant und abwechslungsre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), Englisch, Französisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (187cm / 81kg)

Alle Fotos von Glueckskeks in Trier

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Trier (): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Glueckskeks

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Glueckskeks

12 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   2
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;