Er sucht sie: Happy52, 56 Jahre - Single in Hohenlockstedt (25551): Hi. Bin der Peter, 52 Jahre alt und single aus Hohenlockstedt. Bin seit lange auf suche nach treuen Frau. Ich bin nicht ortsgebunden so du kann von überall kommen.

Selfie Mann: Happy52 (56 Jahre), Single in Hohenlockstedt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Happy52 (1 Foto)
56, Hohenlockstedt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi. Bin der Peter, 52 Jahre alt und single aus Hohenlockstedt. Bin seit lange auf suche nach treuen Frau. Ich bin nicht ortsgebunden so du kann von überall kommen.

Was ich im Leben so mache...

Ich mag sehr Natur, reisen, Musik hören usw.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin gut in zuhören, und kann auch gut was basteln.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Höre gerne Pop Rock, Schlager, Classic, und lese auch gerne. Essen ? Was gut schmeckt, nur keine Käse und Sushi.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn jemand lügen, und untreu sind, ist schluss.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Finde es raus.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du auch was ernstes suchen,und für dich treue und Ehrlichkeit kein Fremdwort sein.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Arbeitssuchend
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (193cm / 112kg)

Alle Fotos von Happy52 in Hohenlockstedt (1)

Selfie Nr.1: Happy52 (56 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hohenlockstedt (25551): Frauen im Alter von 37 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Happy52

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Happy52

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;