Er sucht sie: geilerbock007, 50 Jahre - Single in München (80331): Ich heiße Alexander Müller und lebe mit meinem 4 Monate alten Pudelmix in Butjadingen. Ich bin sehr freundlich , fürsorglich und sehr liebenswert. Ich suche dir Frau meines Lebens die gerne mal mit mir neue dinge ausprobiert :-)

Selfie Mann: geilerbock007 (50 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
geilerbock007 (1 Foto)
50, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich heiße Alexander Müller und lebe mit meinem 4 Monate alten Pudelmix in Butjadingen. Ich bin sehr freundlich , fürsorglich und sehr liebenswert. Ich suche dir Frau meines Lebens die gerne mal mit mir neue dinge ausprobiert :-)

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als Bankkaufmann und fahre einen bmw. Ich habe eine 10 Jahre alte Tochter , die bei meiner Exfrau lebt und mich alle 4 Wochen besucht.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin verdammt gut in Kamasutra .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich lese ab und zu aber es solle doch noch mehr zeit für den Partner bleiben . Mein Lieblingsessen ist Sushi :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Du kannst bei mir nicht landen wenn du keine hunde magst und keine kinder.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

egal schreib mich einfach an !
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Bankkaufmann
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, athletische Figur (184cm / 74kg)

Alle Fotos von geilerbock007 in München (1)

Selfie Nr.1: geilerbock007 (50 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Butjadingen (26969): Frauen im Alter von 19 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für geilerbock007

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für geilerbock007

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;