Er sucht sie: Herr_Schreiber, 59 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60326): Total männlich: Angst vor Spritzen, bei jedem Husten kurz vorm Sterben, viel zu wenig Haare, dafür zu viel Bauch und nie Geld. Andererseits... trinke kein Bier und habe null Ahnung von Fußball. Es besteht also noch ein Rest Hoffnung :-)

Selfie Mann: Herr_Schreiber (59 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Herr_Schreiber (3 Fotos)
59, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Total männlich: Angst vor Spritzen, bei jedem Husten kurz vorm Sterben, viel zu wenig Haare, dafür zu viel Bauch und nie Geld. Andererseits... trinke kein Bier und habe null Ahnung von Fußball. Es besteht also noch ein Rest Hoffnung :-)

Was ich im Leben so mache...

Lesen, schreiben, Musik hören, Ausflüge mit meinem Sohn machen, mich über meinen Job ärgern, kochen, essen, spülen, zu McFit gehen. Träumen... (Wobei das lediglich mein Alltag ist, nicht mein Leben)

Ich bin verdammt gut in...

Schlagfertigkeit, Rhetorik und trockenem Humor

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme gar nicht, Bücher jede Menge (im Schritt eins pro Woche), Musik noch mehr. Essen am liebsten ganz frisch und sehr scharf. Salat, Fisch und Meeresfrüchte lieber als Fleisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Solarium, Nagellack usw. Alles, was künstlich ist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Je schöner die Ohren einer Frau, desto größer meine Lust Geheimnisse hineinzuflüstern :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...dir spontan danach ist. Es ist mit Antwort zu rechnen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Kaufmann
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (184cm / 84kg)

Alle Fotos von Herr_Schreiber in Frankfurt am Main (3)

Selfie Nr.1: Herr_Schreiber (59 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Herr_Schreiber (59 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Herr_Schreiber (59 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60326): Frauen im Alter von 43 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Herr_Schreiber

Geschenk für Männer, Herr_Schreiber: Italienischer Smoking (aus Seide) in Frankfurt am Main Geschenk für Männer, Herr_Schreiber: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Frankfurt am Main Geschenk für Männer, Herr_Schreiber: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Frankfurt am Main Geschenk für Männer, Herr_Schreiber: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Frankfurt am Main

Liebestest / Treuetest für Herr_Schreiber

164 Fragen
Leben & Lifestyle   22
Verabreden & Flirten   43
Sex   28
Moral & Gewissen   23
Gott & die Welt   38
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;