Er sucht sie: WingedWolf, 38 Jahre - Single in Steinbach (Taunus) (61449): Im fahlen Licht des Mondes... Steht ein grauer Wolf... Majestätisch ist er anzusehen. Seiner sich bewußt, voller Kraft und Wissen, Schnelligkeit und Macht. Ich traute mich, kaum zu bewegen überwältigt von der Schönheit dieses Tieres. Ein Blick in seine Augen, gewährt mir seinen Stolz zu

Selfie Mann: WingedWolf (38 Jahre), Single in Steinbach (Taunus), er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
WingedWolf (2 Fotos)
38, Steinbach (Taunus) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

狼 Ich bin nicht perfekt, 狼 mache Fehler, 狼 nichts besonderes, 狼 Aber ich bin wie ich bin, 狼 Ich bin ich... - immer, 狼 Ich versuche nicht andere nachzumachen, 狼 zu sein wie andere es wollen!!, 狼 Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus, 狼 Menschen die nur Mitläufer sind, 狼 haben keine eigene Identität, 狼 sind nicht echt, 狼 Ich bin nicht perfekt!! 狼 Aber ich bin froh, so zu sein, 狼 einfach anders - aber dennoch ich selbst, 狼 und das wird auch immer so bleibe, 狼

Was ich im Leben so mache...

- - - - - -

Ich bin verdammt gut in...

- - - - - - -

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblings-Serien: sind Scrubs - die Anfänger, Wolf`s Rain, Naruto, King of Queens Meine Lieblings-Bänds: Metallica, Trapt, AC/DC, Disturbed Meine Lieblings-Gerichte: Nudel-Schinken-Gratin, Lasagne, Bratwurstschnecken mit Spinat und Kartoffelpüree Meine Hobby`s: Computer/Videospiele, Furry`s, Wolf Figuren Sammeln

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

- - - - - -

Ein Geheimnis von mir für euch...

Im fahlen Licht des Mondes... Steht ein grauer Wolf... Majestätisch ist er anzusehen. Seiner sich bewußt, voller Kraft und Wissen, Schnelligkeit und Macht. Ich traute mich, kaum zu bewegen überwältigt von der Schönheit dieses Tieres. Ein Blick in seine Augen, gewährt mir seinen Stolz zu sehen... Kann meinen Blick, von diesem Bild kaum wenden.. Als Ich plötzlich seine Botschaft.. an uns Menschen verstand.. ,,Lernt mit uns zu Leben, wir sind nicht mehr viele. Denn sonst werdet Ihr, so ein Bild nie Wiedersehen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

- - - - - -
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 86kg)

Alle Fotos von WingedWolf in Steinbach (Taunus) (2)

Selfie Nr.1: WingedWolf (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: WingedWolf (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Steinbach (Taunus) (61449): Frauen im Alter von 20 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für WingedWolf

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für WingedWolf

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;