Sie sucht ihn: IrinaVolk, 32 Jahre - Single in Berlin (10115): ich bin ein lebenslustiger und sozialer Mensch der nicht mehr allein durchs Leben gehen will. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich an, ich beiße nicht oder nur ganz selten ;-)

Selfie Frau: IrinaVolk (32 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
IrinaVolk (1 Foto)
32, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein lebenslustiger und sozialer Mensch der nicht mehr allein durchs Leben gehen will. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich an, ich beiße nicht oder nur ganz selten ;-)

Was ich im Leben so mache...

viele Sportarten, wenn es sich ergibt, aus Freude und Spaß,nicht extrem, wandern in den Bergen, Western-Reiten,alles was mit Bewegung zu tun hat, für Neues offen

Ich bin verdammt gut in...

Sie schätzen meine Hilfsbereitschaft,Ehrlichkeit und Offenheit.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Pop,Jazz

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

nein

Ein Geheimnis von mir für euch...

nein
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Doktor
Abschluss / Bildung:
Promotion (Dr.)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm / 65kg)

Alle Fotos von IrinaVolk in Berlin (1)

Selfie Nr.1: IrinaVolk (32 Jahre, Frau), rote Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Männer im Alter von 30 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für IrinaVolk

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für IrinaVolk

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;