Er sucht sie: davidm, 30 Jahre - Single in Rostock (18055): Ich bin ein sehr freundlicher, junger Mann! Der aber auch in manchen Dingen sehr schüchtern ist, was vielleicht mein Problem ist! Deshalb habe ich diesen Weg eingeschlagen und mich hier angemeldet.

Selfie Mann: davidm (30 Jahre), Single in Rostock, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
davidm (1 Foto)
30, Rostock (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr freundlicher, junger Mann! Der aber auch in manchen Dingen sehr schüchtern ist, was vielleicht mein Problem ist! Deshalb habe ich diesen Weg eingeschlagen und mich hier angemeldet.

Was ich im Leben so mache...

Natürlich arbeiten! Und Sonntags hoffentlich mit DIR den Tag verschönern. Aber mit meiner Spontanität ist es sehr lustig mit mir.

Ich bin verdammt gut in...

Allen Dingen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen geht auf keinen Fall bei mir!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich meine Geheimnisse euch jetzt schreibe, ist es kein Geheimnis mehr!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du genauso lebensfroh bist wie ich und du vielleicht mein Profil in dir siehst!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Elektroniker für Gebäude-, und Energietechnik
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (185cm / 85kg)

Alle Fotos von davidm in Rostock (1)

Selfie Nr.1: davidm (30 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rostock (18055): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für davidm

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für davidm

84 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   19
Sex   15
Moral & Gewissen   16
Gott & die Welt   17
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;