Sie sucht ihn: Irmi66, 64 Jahre - Single in Weilheim in Oberbayern (82362): Hallo Sich selbst zu beschreiben gar nicht so einfach. Bin ehrlich, treu, humorvoll, albere gerne ab und zu rum, einfühlsam, romantisch, kinderlieb. Eine einfache Frau. Ein liebevplles Miteinander in guten sowie in schlechten Tagen. Was ich gar nicht mag, Lücen, Affähren, Ons, Arroganz

Selfie Frau: Irmi66 (64 Jahre), Single in Weilheim in Oberbayern, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Irmi66 (1 Foto)
64, Weilheim in Oberbayern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Sich selbst zu beschreiben gar nicht so einfach. Bin ehrlich, treu, humorvoll, albere gerne ab und zu rum, einfühlsam, romantisch, kinderlieb. Eine einfache Frau. Ein liebevplles Miteinander in guten sowie in schlechten Tagen. Was ich gar nicht mag, Lücen, Affähren, Ons, Arroganz

Was ich im Leben so mache...

Spazieren gehen, Fernsehen, Reisen, Städtebummel, Musik hören, Familie, Freunde besuchen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Esse fast alles, auch gerne Süsses, Schlager, Pop, Oldis, ausser Hardt Rock

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Affähren, One Night Stand, Arroganz

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Eine ernsthafte feste Freundchaft suchst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Lagerhilfe
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (156cm / 46kg)

Alle Fotos von Irmi66 in Weilheim in Oberbayern (1)

Selfie Nr.1: Irmi66 (64 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Weilheim in Oberbayern (82362): Männer im Alter von 46 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, (andere)
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Irmi66

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Irmi66

72 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   9
Sex   10
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   19
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;