Sie sucht ihn: kindofcool, 41 Jahre - Single in Memmingen (87700): Ich bin vielseitig, nicht blöde, ehrgeizig und anspruchsvoll. Ich bin zuverlässig, ehrlich und direkt. Ich kann gut reden, wenn ich mich nicht dabei langweile, mitunter nachdenklich und in mich gekehrt. Ab und an bin ich bestimmt zu ungeduldig und anfangs wirke ich vielleicht eingebildet, aber ich d

Selfie Frau: kindofcool (41 Jahre), Single in Memmingen, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
kindofcool (2 Fotos)
41, Memmingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin vielseitig, nicht blöde, ehrgeizig und anspruchsvoll. Ich bin zuverlässig, ehrlich und direkt. Ich kann gut reden, wenn ich mich nicht dabei langweile, mitunter nachdenklich und in mich gekehrt. Ab und an bin ich bestimmt zu ungeduldig und anfangs wirke ich vielleicht eingebildet, aber ich denke ,dass ich ne ganz angenehme Person bin. Ich lache gern und versuche das Leben,so weit es möglich ist ,zu genießen, wie wohl jeder andere auch.

Was ich im Leben so mache...

was ich alles mag..das würde hier wohl den Rahmen sprengen,aber hauptsächlich mag ich mein Leben incl Freunde, Familie. Ich mag Leute mit guter Laune,aber wer mag das nicht?!ich liebe Schokoeis mit Sahne bis zum Hirnfrost :)!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Rammstein,Maroon 5,Korn,Lady Gaga, Creed, Udo Lindenberg ich mag Tarantino und Hitchcock Filme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Was ich nicht mag?! das Musikantenstadl und volksmusik, da bekomme ich Gänsehaut! Schokolade naschen und dann auf das Alupapier beißen, noch schlimmere Gänsehaut!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

dann wäre es ja kein Geheimnis mehr!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich weiß eigentlich nicht wirklich was ich will,hab leider keinen plan in der tasche,wenn ich wüßte wer der passende ist,würde ich einfach warten bis er auftaucht,ihn schnappen,über die schulter werfen und mitnehmen:),aaaber so läuft das nicht,man versucht dieses und jenes und irgendwann paßt es,hoffentlich.für was auch immer,sieht man ja dann:)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Steuerfachangestellte
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, schlanke Figur (170cm / 61kg)

Alle Fotos von kindofcool in Memmingen (2)

Selfie Nr.1: kindofcool (41 Jahre, Frau), schwarze Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: kindofcool (41 Jahre, Frau), schwarze Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Memmingen (87700): Männer im Alter von 30 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden, Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für kindofcool

Geschenk für Frauen, kindofcool: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Memmingen Geschenk für Frauen, kindofcool: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Memmingen Geschenk für Frauen, kindofcool: Cocktail 'Bloody Marry' in Memmingen Geschenk für Frauen, kindofcool: Mandel-Eis am Stiel in Memmingen Geschenk für Frauen, kindofcool: Strauß rote Rosen in Memmingen Geschenk für Frauen, kindofcool: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Memmingen Geschenk für Frauen, kindofcool: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Memmingen Geschenk für Frauen, kindofcool: Kuscheliger Teddy Bär in Memmingen

Liebestest / Treuetest für kindofcool

98 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   17
Sex   10
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   45
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;