Er sucht sie: Japp167, 27 Jahre - Single in Berlin Kreuzberg (10961): Bin sehr vertrauensvoll alles andere kannste dann nachfragen :P da mir irgendwie nix einfällt wie ich mich beschreiben soll , außer dass ich auch sehr Zielstrebig bin ehrgeizig blabla o_O und bissl verrückt so und lasse mich nicht rumkomandieren und so und mag es nicht abhängig von sachen zu sein b

Selfie Mann: Japp167 (27 Jahre), Single in Berlin Kreuzberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Japp167 (0 Fotos)
27, Berlin Kreuzberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin sehr vertrauensvoll alles andere kannste dann nachfragen :P da mir irgendwie nix einfällt wie ich mich beschreiben soll , außer dass ich auch sehr Zielstrebig bin ehrgeizig blabla o_O und bissl verrückt so und lasse mich nicht rumkomandieren und so und mag es nicht abhängig von sachen zu sein bzw, verpflichtet zu Sachen die es nicht wert sind und nur Zeit nehmen Also bin sehr Selbstständig aber liebe es trd in Gruppen zu sein ( ausser beim Sex wenn noch andere Männer dabei sind )

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegtheit und undiskretheit und ungesundheit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du nur Spaß haben willst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Abitur noch
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, (andere), Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (177cm / 71kg)

Alle Fotos von Japp167 in Berlin Kreuzberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin Kreuzberg (10961): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Japp167

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Japp167

7 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   1
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;