Deutschland Berlin 10707

Das ist etwas Kompliziert, was soll ich den über mich schreiben? Ich mag kein Sport.. weder gucken noch machen, was nicht heisst das mein Partner kein Sportler sein kann. Ich bin eher Ruhig, Flexibel, Romantisch, Häuslich, Tierlieb, Reisefreudig (Kultur und co)

Single in Berlin (10707) Moonrose: Frau, 32, sucht Männer 1 Foto

Moonrose
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Das ist etwas Kompliziert, was soll ich den über mich schreiben? Ich mag kein Sport.. weder gucken noch machen, was nicht heisst das mein Partner kein Sportler sein kann. Ich bin eher Ruhig, Flexibel, Romantisch, Häuslich, Tierlieb, Reisefreudig (Kultur und co)
Was ich im Leben so mache
Allesmögliche. Arbeiten :-) Lesen, Musik hören
Ich bin verdammt gut in
Alles ausser Sport
Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen
Game of Thrones, Soko, Drop Dead Diva
Damit kannst du bei mir gar nicht landen
Hey, kenne wir uns :-( lass dich bitte was anderes einfallen
Ein Geheimnis von mir für euch
Sage ich doch nicht!
Du solltest mich anschreiben, wenn
Wenn wir uns Unvebindlich treffen können und was unternehmen

Ich suche


Männer (24 - 36) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • ein Date
  • Partnerschaft & Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Ich suche in:
Berlin, 10707 (Deutschland)
Familienstand:
Ledig
Jetzt 100% kostenlos mit Moonrose flirten? Hier klicken!

Singles in Berlin und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

Youser moreen stvnazar martina033 schnecke54 elizabeth02 Nuechterner84 ross310 steffi brigada

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden