Er sucht sie: JayVal, 34 Jahre - Single in Leiferde (38542): Deine Mutter hat dich vor mir gewarnt, ich bin gut aussehend, erfolgreich, top geformt, jung genug, um es zu tun und alt genug, um es richtig zu machen. Ich rauche nicht, bin spaßig, aber habe keine Zeit für Drama oder hysterisches Verhalten. Ich bin intelligent und gut erzogen und kümmere mich nich

Selfie Mann: JayVal (34 Jahre), Single in Leiferde, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
JayVal (0 Fotos)
34, Leiferde (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Deine Mutter hat dich vor mir gewarnt, ich bin gut aussehend, erfolgreich, top geformt, jung genug, um es zu tun und alt genug, um es richtig zu machen. Ich rauche nicht, bin spaßig, aber habe keine Zeit für Drama oder hysterisches Verhalten. Ich bin intelligent und gut erzogen und kümmere mich nicht darum, was andere mir sagen. Ich mache, was ich möchte und wann ich es möchte, aber das hast du wahrscheinlich schon herausgefunden. Was ich suche: Wenn ich eine Anzeige aufgeben müsste, würde die so aussehen: Schön, ass model, kultiviert mit großen Stativ und Marathon-Zunge, auf der Suche nach schönen Frauen für intensive Beziehung, Freundschaft oder, um den Ehemann eifersüchtig zu machen, um Diamanten sowie ein Schloss zu sichern, Multi-Orgasmus-Training mit enthalten, ohne Kosten.

Was ich im Leben so mache...

Das Leben nach dem Aufstehen genießen.

Ich bin verdammt gut in...

Gehen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles, was stimuliert.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen, zu betrunken, zu dick sein und alles auf innere Werte schieben. Aus rein evolutionärer Sicht bringt die Frau das Aussehen mit und der Mann das attraktive Verhalten. Ich erfülle meinen Teil ;D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du jemanden suchst, der versucht das Beste aus sich herauszuholen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
abgeschl. Studium
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, athletische Figur (160cm / 63kg)

Alle Fotos von JayVal in Leiferde

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leiferde (38542): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für JayVal

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für JayVal

38 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   7
Sex   3
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   13
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;