Er sucht sie: gomez200, 34 Jahre - Single in Meinersen (38536): ich bin ein lieber netter ehrliche treuer einsamer singel der sich nach der großen liebe sehnt über post würde ich mich riesig freuen.

Selfie Mann: gomez200 (34 Jahre), Single in Meinersen, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
gomez200 (3 Fotos)
34, Meinersen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein lieber netter ehrliche treuer einsamer singel der sich nach der großen liebe sehnt über post würde ich mich riesig freuen.

Was ich im Leben so mache...

versuchen alles richtig zu machen

Ich bin verdammt gut in...

naja vielen xD

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

gibt viel fragt einfach

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du mich veraschen willst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

fragt nach grins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirklich intresse hast an mir
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
lagerist
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (173cm / 107kg)

Alle Fotos von gomez200 in Meinersen (3)

Selfie Nr.1: gomez200 (34 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: gomez200 (34 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: gomez200 (34 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gifhorn (38518): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für gomez200

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für gomez200

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;