Er sucht sie: Johann37, 49 Jahre - Single in Moosinning (85452): Hallo ich bin der Johann 37 Jahre alt, und leider noch Singles. Ich suche hier die Frau fürs Leben. Ich bin treu, tierlieb und kinderlieb. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, lesen, grillen und vieles mehr. Was vielleicht auch noch wichtig ist ich bin Nichtraucher. Zu meinem aussehen : Ich bin schlank

Selfie Mann: Johann37 (49 Jahre), Single in Moosinning, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Johann37 (0 Fotos)
49, Moosinning (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin der Johann 37 Jahre alt, und leider noch Singles. Ich suche hier die Frau fürs Leben. Ich bin treu, tierlieb und kinderlieb. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, lesen, grillen und vieles mehr. Was vielleicht auch noch wichtig ist ich bin Nichtraucher. Zu meinem aussehen : Ich bin schlank habe braune Haare , grüne Augen und bin 1,75 grosse.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Tischler bei einer Umzugsspedition. Gehe gerne mal ins Kino oder in den Biergarten zum Brotzeit machen .

Ich bin verdammt gut in...

In der Arbeit beim de - und montieren. Das andere musst Du selbst herausfinden.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme von Quentin Tarantino lustige Filme zum Beispiel Xaver, eigentlich alles quer Beet . Meine Lieblingsmusik ist Rock. Lieblingsessen alles italienische. Meine Lieblingsbücher sind Spider von Michael Morley , Alarm von Chris Ryan und andere.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue, humorlos, ungepflegtes aussehen .

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich helfe gerne im Haushalt mit.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn es Dir wirklich ernst ist und auch keine Lust aufs alleinsein hast.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Johann37 in Moosinning

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Moosinning (85452): Frauen im Alter von 26 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Johann37

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Johann37

19 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   3
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;