Er sucht sie: fulder, 43 Jahre - Single in Mönchengladbach (41063): Im realen Leben Bin ich bruflich im Einzelhandel tätig. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, gehe gerne shoppen/spazieren, reise sehr gerne ( auch einfach mal so in eine andere Stadt in Deutschland) und höre gerne zu. Wenn Dich das interressiert finde den rest selber raus....

Selfie Mann: fulder (43 Jahre), Single in Mönchengladbach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
fulder (1 Foto)
43, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mich kann man nicht Beschreiben, Sie sollte mich einfach erleben.....

Was ich im Leben so mache...

Im realen Leben Bin ich bruflich im Einzelhandel tätig. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, gehe gerne shoppen/spazieren, reise sehr gerne ( auch einfach mal so in eine andere Stadt in Deutschland) und höre gerne zu. Wenn Dich das interressiert finde den rest selber raus....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Lieblingsfilm : Trännen der Sonne, Akira, Matrix, The Day After, Im Namen der Rose u.s.w. Meine Lieblingsmusik : Acid, House, RnB, Rock, Pop u.s.w. Mein Lieblingsessen : Esse alles ausser Pilze.....
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (178cm / 72kg)

Alle Fotos von fulder in Mönchengladbach (1)

Selfie Nr.1: fulder (43 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41063): Frauen im Alter von 25 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für fulder

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für fulder

55 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   12
Sex   8
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   13
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;