Sie sucht ihn: Katze_1, 56 Jahre - Single in Hürth (50354): "Junior", "Robinson Junior", und alle, über die man herzlich lachen kann, sowie Klassiker wie:"Vom Winde verweht". Bücher:Da gibt es so viele Gute!!! An Essen mag ich so fast alles, es darf nur nicht zu fett oder schleimig sein...und Bitterstoffe,Kümmel u Nelken mag ich nicht!

Selfie Frau: Katze_1 (56 Jahre), Single in Hürth, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Katze_1 (0 Fotos)
56, Hürth (< 5 km)

Alles über mich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

"Junior", "Robinson Junior", und alle, über die man herzlich lachen kann, sowie Klassiker wie:"Vom Winde verweht". Bücher:Da gibt es so viele Gute!!! An Essen mag ich so fast alles, es darf nur nicht zu fett oder schleimig sein...und Bitterstoffe,Kümmel u Nelken mag ich nicht!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Narzismus, Arroganz, Geiz

Ein Geheimnis von mir für euch...

Finde es heraus!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ehrlich mit deinen Angaben bist und mein Interesse wecken kannst!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (166cm / 55kg)

Alle Fotos von Katze_1 in Hürth

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wesseling (50389): Männer im Alter von 43 - 85 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Katze_1

Geschenk für Frauen, Katze_1: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Hürth

Liebestest / Treuetest für Katze_1

106 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   25
Sex   16
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   24
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;