Er sucht sie: Kelvin101, 58 Jahre - Single in Brieva (05194): Ich bin ein kontaktfreudig, freundlich und sehr leidenschaftliche Person mit den unterschiedlichsten Interessen, die gerne halten sich Fit und genießen die Schönheit der Natur. Mein berufliche Hintergrund wurde im Städtebau und Wirtschaft. Ich bin weit gereist. Ich bin gerade vor kurzem von einer gr

Selfie Mann: Kelvin101 (58 Jahre), Single in Brieva, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Kelvin101 (2 Fotos)
58, Brieva (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein kontaktfreudig, freundlich und sehr leidenschaftliche Person mit den unterschiedlichsten Interessen, die gerne halten sich Fit und genießen die Schönheit der Natur. Mein berufliche Hintergrund wurde im Städtebau und Wirtschaft. Ich bin weit gereist. Ich bin gerade vor kurzem von einer großen Reise nach Amerika und China. Ich liebe meine selbst beschäftigt zu halten, indem die Partie Golf, Tennis und Radfahren. Ich liebe auch, insbesondere der Küste und den Strand zu besuchen. Ich wuchs mit meiner Mutter, so dass ich natürlich eine Frau schätzen wissen. Natürlich würde diese Dinge mit einem angenehmen weiblichen Gesellschaft die Erfahrung machen noch angenehmer. Ich bin auch ein Tierfreund besonders von Hunden wie der Border Collie, von denen ich etliche besessen haben. Sie nehmen eine Menge Arbeit, sondern sorgen für große Unternehmen und Loyalität, ich liebe auch Autos und eine Fahrt entlang der Küste wäre ein Vergnügen, diesen wunderbaren Moment mit der Frau meiner Träume zu teilen. Wenn es um Musik geht. Ich genieße eine Vielzahl von musikalischen reicht von Klassikern, R&B, Blues.

Was ich im Leben so mache...

Im Moment bete ich für meine Miss Recht auf vollständige kommen meine Welt

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin sehr gut lieben, respektieren und die gute Betreuung meiner Frau

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: Klassik, folk, Jazz & populäre, zeitgenössische Musik. Lesung vor allem interessiert in der Tat eher als Fiktion, aber genießen einen guten historischen Roman. & Fernsehapparat Filme wie historische Filme und einige Kriegsfilme, die auf wahren Begebenheiten basiert. Genießen Sie auch romantische Filme.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Endless love
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Regional-Stadtplanung und Ökonom
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Englisch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (160cm)

Alle Fotos von Kelvin101 in Brieva (2)

Selfie Nr.1: Kelvin101 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Kelvin101 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Brieva (05194): Frauen im Alter von 50 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kelvin101

Geschenk für Männer, Kelvin101: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Brieva

Liebestest / Treuetest für Kelvin101

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;