Sie sucht ihn: Krina45, 55 Jahre - Single in Bremen (28203): Hallo ich bin Katharina, 45 Jahre und komme aus Frankfurt. Ich bin eine Frau die lebenslustig ist, viel neues entdecken und reisen will. Da ich gerne Leute kennelerne ist es für mich kein Problem jemanden anzusprechen. Ich bin gerne und viel unterwegs, liebe es spazieren zu gehen, doch möchte ic

Selfie Frau: Krina45 (55 Jahre), Single in Bremen, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Krina45 (2 Fotos)
55, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin Katharina, 45 Jahre und komme aus Frankfurt. Ich bin eine Frau die lebenslustig ist, viel neues entdecken und reisen will. Da ich gerne Leute kennelerne ist es für mich kein Problem jemanden anzusprechen. Ich bin gerne und viel unterwegs, liebe es spazieren zu gehen, doch möchte ich das nicht mehr alleine tun. Möchtest du mich gerne kennelernen, dann schreib mich doch einfach an :-)

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne Schwimmen und ins Fitnessstudio. Treffe Freunde, gehe gerne ins Kino oder sitze mit meinen Freundinnen in einer Bar :-) Gehe gerne wandern, bin aber auch gerne am warmen Meer...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein lieblingsfilm ist Ted :-) und freu mich auf den nächsten Film von denen. Grey´s Anatomy, Unter Uns und Zuhause im Glück... ist meine lieblingssednung, da von verpasse ich keine Folge :-D An Musik höre ich gerne Rnb und alles was in den Charts läuft.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Bürokauffrau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (170cm / 60kg)

Alle Fotos von Krina45 in Bremen (2)

Selfie Nr.1: Krina45 (55 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Krina45 (55 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bremen (28203): Männer im Alter von 42 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Krina45

Geschenk für Frauen, Krina45: Candle Light Dinner 'für 2' in Bremen Geschenk für Frauen, Krina45: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Bremen Geschenk für Frauen, Krina45: Highheels aus weißem Kroko-Leder in Bremen Geschenk für Frauen, Krina45: Strauß rote Rosen in Bremen

Liebestest / Treuetest für Krina45

117 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   22
Sex   12
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   49
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;