Er sucht sie: fr34kaz0id, 52 Jahre - Single in Bodelwitz (07381): Es soll krippeln im Bauch, wenn es an der Tür klingelt und Du es bist, ich will Wasserschlachten beim Zähne putzen, Nachrichten mit Zahnpasta an den Spiegel schreiben, ich will nie wieder ungeküßt schlafen gehen, ich will beim Frühstück unter dem Tisch mit Dir füßeln und wenn ich morgens aufwache

Selfie Mann: fr34kaz0id (52 Jahre), Single in Bodelwitz, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
fr34kaz0id (3 Fotos)
52, Bodelwitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es soll krippeln im Bauch, wenn es an der Tür klingelt und Du es bist, ich will Wasserschlachten beim Zähne putzen, Nachrichten mit Zahnpasta an den Spiegel schreiben, ich will nie wieder ungeküßt schlafen gehen, ich will beim Frühstück unter dem Tisch mit Dir füßeln und wenn ich morgens aufwache, Dein Gesicht sehen, Deine Wärme spüren, ich möchte Dich auffangen und aufgefangen werden, ich will, dass ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle, weil Deine Nähe süchtig macht. ich will verrregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, ich möchte ständig lächeln, weil es Dich in meinem Leben gibt, es soll sich wunderschön und traumhaft anfühlen, neben Dir einzuschlafen und aufzuwachen ... einfach glücklich sein...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Sicherheitskraft
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & braune Augen, schlanke Figur (182cm / 78kg)

Alle Fotos von fr34kaz0id in Bodelwitz (3)

Selfie Nr.1: fr34kaz0id (52 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: fr34kaz0id (52 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: fr34kaz0id (52 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Langenorla (07381): Frauen im Alter von 33 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für fr34kaz0id

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für fr34kaz0id

48 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   10
Sex   9
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   13
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;