Er sucht sie & ihn: Kuky2010, 70 Jahre - Single in Paderborn (33102): Stammdaten und Foto sind echt scheinbar ein Nachteil(?)! Suche nicht das Abenteuer aber die EINE! Gemeinsam eine Zukunft aufbauen ohne einen Maßstab nach sozialer Stellung! Was suchen wir denn? Geldbeutel oder die Liebe eben den Partner mit dem man seine Träume erleben kann! Es gibt doch bei allem Ü

Selfie Mann: Kuky2010 (70 Jahre), Single in Paderborn, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kuky2010 (1 Foto)
70, Paderborn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, liebe Besucherin meines Porträts. Schön, dass Du etwas über mich wissen möchtest. Ich bin ein Mensch mit Herz, Hirn, und Humor. Ich gehe offen ohne Vorbehalte auf Menschen zu. Ich bin nicht sportlich schlank, 181 cm, 90 kg, treibe keinen Sport. Ich bin ein Genussmensch, esse gerne, liebe guten Rotwein.

Was ich im Leben so mache...

Stammdaten und Foto sind echt scheinbar ein Nachteil(?)! Suche nicht das Abenteuer aber die EINE! Gemeinsam eine Zukunft aufbauen ohne einen Maßstab nach sozialer Stellung! Was suchen wir denn? Geldbeutel oder die Liebe eben den Partner mit dem man seine Träume erleben kann! Es gibt doch bei allem Übel so viel schönes im Leben! "Das Glück kann man nicht zwingen - es findet einen, wenn es soweit ist". Vielleicht jetzt? Ich freue mich auf Ihre Zuschriften. Dann gibt´s auch mehr von mir.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du unter 45 Jahre bist. Das wort Treue dir fremd ist. Und du keinen Humor hast.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich lebe getrennt, meine beiden Söhne leben bei mir im Haushalt

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du kinderlieb,Humorvoll,Romantisch,liebevoll,Inteligent bist
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Pferdewirt
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (181cm / 90kg)

Alle Fotos von Kuky2010 in Paderborn (1)

Selfie Nr.1: Kuky2010 (70 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Paderborn (33102): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kuky2010

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kuky2010

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;