Er sucht sie: legar23, 34 Jahre - Single in Borchen (33178): 179cm, 65 Kg, Schlanke Figur, Blaue Augen, Braune Haare, ein paar Fusseln im Gesicht, die aber immer abrasiert werden, extrem bescheuert, viele eigenwillige Macken, viel zu Ehrlich, denke zu selten auch mal an mich.

Selfie Mann: legar23 (34 Jahre), Single in Borchen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
legar23 (1 Foto)
34, Borchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

179cm, 65 Kg, Schlanke Figur, Blaue Augen, Braune Haare, ein paar Fusseln im Gesicht, die aber immer abrasiert werden, extrem bescheuert, viele eigenwillige Macken, viel zu Ehrlich, denke zu selten auch mal an mich.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe meine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, bin in einem festen Arbeitsverhältniss, gehe gerne Feiern, Shoppen, ins Kino....

Ich bin verdammt gut in...

allem was ich versuche. es bleibt oft aber auch nur beim Versuchen ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Fast & Furios, Filme mit Vin Diesel; Dwain The Rock Johnson Musik: Linsey Stirling Bücher: Bilderbücher Essen: Alles, was NICHT mit Sahne oder Käse ge-/überbacken ist

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Keine Ahnung, wirste merken ;)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ja ja, das wüsstest du jetz gerne.... Kp, ich habe keine Geheimnisse.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Single bist, einen Mann für´s Leben Suchst, oder einfach ein Abenteuer brauchst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Kommissionierer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (179cm / 65kg)

Alle Fotos von legar23 in Borchen (1)

Selfie Nr.1: legar23 (34 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Borchen (33178): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für legar23

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für legar23

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;