Er sucht sie: Leicale, 50 Jahre - Single in Krefeld (47829): Hi,Schmusekater sucht süßes Kätzchen zum gemeinsamen schnurren.Bin sehr liebebedürftig und brauche täglich meine Streicheleinheiten.Bin leicht durchgeknallt, jedoch nichts chronisch bedenkliches und suche dem zu folge das passende Gegenstück zu Mir. Ich habe auch keine Lust mich erst Wochenlang zu s

Selfie Mann: Leicale (50 Jahre), Single in Krefeld, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Leicale (1 Foto)
50, Krefeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi,Schmusekater sucht süßes Kätzchen zum gemeinsamen schnurren.Bin sehr liebebedürftig und brauche täglich meine Streicheleinheiten.Bin leicht durchgeknallt, jedoch nichts chronisch bedenkliches und suche dem zu folge das passende Gegenstück zu Mir. Ich habe auch keine Lust mich erst Wochenlang zu schreiben, bis man mal zu Potte kommt. Dafür is mir meine Zeit echt zu schade. Lange Rede kurzer Sinn: Wo sind die ganzen Mädels vor denen mich meine Mutti gewarnt hat?Meine Hobbys sind Inliner Fahren,viel Fahrrad fahren ,viel mit mein Hund Sparzieren gehn. Und noch was ganz wichtiges Melde mich nicht überall an um mit euch zu schreiben!!!!Freue mich auch über jeden Mail Wahre Liebe öffnet die Arme und nicht die Beine . Ineinander passen viele, aber zueinander nur wenige ! Ich liebe dich"zu sagen dauert Sekunden Es zu erklären dauert viele Stunden. Es zu beweisen,dauert ein Leben lang!! smile smile smile smile smile smile cool cool cool cool kiss kiss kiss kiss
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Leicale in Krefeld (1)

Selfie Nr.1: Leicale (50 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Krefeld (47829): Frauen im Alter von 20 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Leicale

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Leicale

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;