Er sucht sie: LiebevollerChaot, 56 Jahre - Single in Geesthacht (21502): Lieblingsfilme gibt es eine ganze Menge. Besonders fesseln mich aber Psycho-Thriller und undurchsichtige, nervenaufreibende Dramen sowie Horrorfilme. Musik höre ich sehr gerne Status Quo (seit 1987), Nickelback, Anastacia, AC/DC, Lady GaGa, Kim Wilde, Erasure, Depeche Mode....um nur die Wichtigst

Selfie Mann: LiebevollerChaot (56 Jahre), Single in Geesthacht, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
LiebevollerChaot (1 Foto)
56, Geesthacht (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ein sehr selbstkritischer Mensch, der hohe Erwartungen an sich und die Umwelt stellt...

Was ich im Leben so mache...

viel Blödsinn.....;-) Außerdem von Montag bis Freitag arbeiten gehen, zum Ausgleich nach der Arbeit oder am Wochenende, trainiere ich ein wenig im eigenen Fitnessraum und auf dem Crosstrainer. Weiterhin entspanne ich gerne bei einem guten Buch oder Fachzeitschriften.

Ich bin verdammt gut in...

.......handwerklichen und technischen Dingen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme gibt es eine ganze Menge. Besonders fesseln mich aber Psycho-Thriller und undurchsichtige, nervenaufreibende Dramen sowie Horrorfilme. Musik höre ich sehr gerne Status Quo (seit 1987), Nickelback, Anastacia, AC/DC, Lady GaGa, Kim Wilde, Erasure, Depeche Mode....um nur die Wichtigsten zu nennen.... Essen.....ich gehe sehr gerne chinesisch essen. In Pekingente könnte ich mich reinsetzen. Einfach nur köstlich. Aber auch beim Jugoslawen schmeckt es lecker: gefülltes Hacksteak mit Schafskäse...dazu Djuwecreis, Chilli-Soße, Sourcreme und Pommes.....als Beilage Krautsalat. Der Hammer.... Natürlich auch deutsche Küche, italienische.....bin da sehr experimentierfreudig...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

.....Respektlosigkeit, Lügen, Untreue, Unzuverlässigkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

....das werden wir gemeinsam lüften, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du natürlich und lebensfroh bist, sympathisch, faszinierend und mit einer Ausstrahlung gesegnet, die mich glatt umhaut......;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Bürokaufmann
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (176cm / 81kg)

Alle Fotos von LiebevollerChaot in Geesthacht (1)

Selfie Nr.1: LiebevollerChaot (56 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Geesthacht (21502): Frauen im Alter von 30 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für LiebevollerChaot

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für LiebevollerChaot

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;