Er sucht sie: hanffrey, 31 Jahre - Single in Reinbek (21465): ich sehr schüchtern fremden gegenüber freundlich lustig. ich bin 2meter groß wieg 135kilo habe dunkel blondes haar blaue augen wenn du noch was wissen willst dann frag einfach ich beiß nicht

Selfie Mann: hanffrey (31 Jahre), Single in Reinbek, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
hanffrey (1 Foto)
31, Reinbek (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich sehr schüchtern fremden gegenüber freundlich lustig. ich bin 2meter groß wieg 135kilo habe dunkel blondes haar blaue augen wenn du noch was wissen willst dann frag einfach ich beiß nicht

Was ich im Leben so mache...

ich hab nicht so viele hobbys fang jetzt aber eine ausbildung zum koch an und hab deswgen nicht so viel freizeit wenn du noch was wissen willst dann frag.

Ich bin verdammt gut in...

weis ich gar nicht so genau

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

lieblingst film nicht direkt aber die filme mit adam sandler und kevin james sind alle gut

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nicht regelmäßig duschen tust

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin noch jungfrau und noch nie eine freundin

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interesse hast was soll ich in dem feld großartigbschreiben
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Ausbildung(Koch)
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, ziemlich stattliche Figur (202cm / 130kg)

Alle Fotos von hanffrey in Reinbek (1)

Selfie Nr.1: hanffrey (31 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Reinbek (21465): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für hanffrey

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für hanffrey

264 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   55
Sex   38
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   70
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;