Sie sucht ihn: LilaLotto, 48 Jahre - Single in Penig (09322): Neben der Arbeit versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meinen Kids zu verbringen, vor allem an der frischen Luft. Bin gern im Garten oder fahre mit dem Fahrrad oder lese ein Buch.

Selfie Frau: LilaLotto (48 Jahre), Single in Penig, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
LilaLotto (2 Fotos)
48, Penig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich, treu, unternehmungslustig, liebe es aber auch einfach nur vor dem TV zu sitzen.

Was ich im Leben so mache...

Neben der Arbeit versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meinen Kids zu verbringen, vor allem an der frischen Luft. Bin gern im Garten oder fahre mit dem Fahrrad oder lese ein Buch.

Ich bin verdammt gut in...

Weiß nicht genau aber ich denke ich koche ganz gut.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sex and the City sehe ich gern, Musik höre ich vieles, zur Zeit lese ich "Er ist wieder da", esse gern Chinesisch und italienisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du nur an Mamis Rockzipfel hängst, wenn Du rauchst. Lügen kann ich gar nicht ab.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann ist es ja kein Geheimnis mehr.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du an eine ernsthafte Beziehung interessiert bist und bereit bist, eine Frau mit Kindern zu akzeptieren.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (167cm / 68kg)

Alle Fotos von LilaLotto in Penig (2)

Selfie Nr.1: LilaLotto (48 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: LilaLotto (48 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Penig (09322): Männer im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für LilaLotto

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für LilaLotto

125 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   28
Sex   19
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   31
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;