Er sucht sie: Jay_Jay_One, 37 Jahre - Single in Hildesheim (31141): Ja schwieriger gehts wohl kaum. Wie soll ich mich denn selbst beschreiben .... Naja knackige 25 bin ich mag die gute deutsche Küche, geh gern feiern bin extrovertiert sage meine Meinung. Bin treu, single, helfe gern bei Problemen .

Selfie Mann: Jay_Jay_One (37 Jahre), Single in Hildesheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Jay_Jay_One (1 Foto)
37, Hildesheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ja schwieriger gehts wohl kaum. Wie soll ich mich denn selbst beschreiben .... Naja knackige 25 bin ich mag die gute deutsche Küche, geh gern feiern bin extrovertiert sage meine Meinung. Bin treu, single, helfe gern bei Problemen .

Was ich im Leben so mache...

Viel arbeiten, für meine Familie und Freunde da sein und ja und der Rest meiner Zeit ist für mich.

Ich bin verdammt gut in...

Ich zitiere Wolverine aus dem Film X-Men Origins: "Ich bin der Beste in den dem was ich tue nur ist nich immer gut was ich tue"

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Dramen, Horror, Action, Comedy, Comicverfilmungen, Fantasy, Dokumentationen Musik: Bunt gemischt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du eine oberflächliche Zicke bist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Den Weihnachtsmann gibt es nicht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du möchtest kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
später erzähl ich mehr
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
rote Haare & graublaue Augen, normale Figur (183cm / 88kg)

Alle Fotos von Jay_Jay_One in Hildesheim (1)

Selfie Nr.1: Jay_Jay_One (37 Jahre, Mann), rote Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hildesheim (31141): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Jay_Jay_One

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Jay_Jay_One

100 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   25
Sex   15
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   22
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;